Dürfen wir uns vorstellen...

Seit 2006 führe ich, Roland Lehner, zusammen mit meiner Frau Angelina, den Partyservice Lehner. Begonnen hat alles mit dem Catering für eine Geburtstagsfeier innerhalb der Familie.

 

Als gelernter Fleischermeister entdeckte ich schnell, dass mir eher das Zubereiten und Kochen liegt, als die Tätigkeit des Metzgers. Die Gründung des Partyservices als Nebengewerbe war somit der nächste logische Schritt. Mittlerweile beliefern wir Kunden im Umkreis von 30 km und seit Oktober 2017 kochen wir auch unter der Woche für Sie.


Durch Fort- und Weiterbildungen bleiben wir auch was das arrangieren der Platten betrifft immer aktuell - das Auge isst schließlich mit. Unsere verwendeten Lebensmittel werden regional bezogen und ein Großteil der Produkte sind sogar aus eigener Herstellung.

 

Andere Menschen mit gutem Essen glücklich zu machen - das ist das Credo, dass uns schon immer antreibt.